Mia San Konstanz e.V.
Turnierseite von www.mia-san-konstanz.de

Newsfeed

Vorstellung Holzhacker Buam

Wir freuen uns, Euch heute den Fanclub "Holzhacker Buam" zu präsentieren, aus der Region Oberbayern.

Vor dem Turnier haben wir uns mit Peter (Vorstand) zu einem Interview getroffen:

Hallo Peter, Wir freuen uns darauf, eure Fanclubmannschaft kennenzulernen. Kannst du ein paar Sätze zu eurem Fanclub und zu deiner Person erzählen?
Mia haben uns im Oktober 2013 gegründet, nachdem der Mane (Manfred Lippenberger) und ichaus Madrid wieder kamen und sagten in einem Hauch von Rausch: Lass uns oan FanClub gründen. Nach reichlicher Überlegung Namensfindung haben wir im Oktober 2013 die Holzhacker Buam gegründet. Derzeit sind 58 registrierte FanClub Mitglieder. Ein harter Kern von 20-25 hat sich mittlerweile herauskristallisiert. Mia san hauptsächlich bei den Heimspielen und hin und wieder bei Auswärtsfahrten vertreten.

Warum habt ihr euch entschieden beim „Bodensee Fancup 2017“ mitzuspielen ?
Die Entscheidung fiel sehr schnell, als ich Online aufmerksam wurde bzw ich direkt per Mail von Euch angeschrieben wurde. Wir haben bisher leider wenige "große" Ausflüge zu Stande gebracht, da kommt ein Fussballturnier gerade recht (und dann noch im schönen Konstanz :)

Welche Erwartungen habt ihr an das Turnier? Was sind eure Ziele?
Wir wollen Spaß beim Kicken haben und neue "Freunde" kennenlernen  sowie mit ein wenig sportlichem und fairen Ehrgeiz Kicken.

Habt ihr ein bestimmtes Ritual vor den Spielen?
Nein, bisher noch nicht, aber da lassen wir uns noch was einfallen!

Bereitet ihr euch für das Turnier vor? Wenn ja, wie?
Wissen wir noch nicht, da es ja sehr spontan bisher ist. Ich denke aber, 1--2 Trainingseinheiten werden wir starten ;-)